Pferdephysiotherapie und -osteopathie
Pferdephysiotherapie und -osteopathie

...helfe ich Ihnen weiter.

Am Anfang steht immer eine gründliche Beobachtung

im Stand
und in der Bewegung

 

Ich tase das Pferd ab, um Schmerzpunkte, Bewegungseinschränkungen, Schwellungen, und eventuelle Temperaturunterschiede zu lokalisieren.

 

Ich überprüfe eventuelle Probleme beim Reiten und spreche diese ggf. mit dem Reiter durch.

 

 

 

Aus Erfahrung weiß  ich, dass eine Behandlung am besten am Standort des Pferdes stattfinden sollte.

 

Das Pferd ist ruhiger, weil es sich in gewohnter Umgebung befindet und keinem Transportstress ausgesetzt ist.

 

Auf Wunsch behandle ich Ihr Pferd aber auch bei mir vor Ort in Weste.

 

Rufen Sie mich an! Damit das Reiten Ihnen und Ihrem Pferd wieder Spaß macht!

 

Kontakt

Kontakt

Pferdephysiotherapie und  -osteopathie

Claudia Fehlhaber

Weste 1

29599 Weste

 

Telefon

0171 43 72 886

 

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Fehlhaber